Privates T1 Bulli - Treffen 03. - 05.Juli 2009

 

<< Bilder vom T1 Bulli - Treffen 2009 >>

 

Am Freitag um 15:30 Uhr kam unser erster Teilnehmer. Ein blauer T1 Bus mit Alfred und Regula aus der Schweiz im Gepäck. Nach und nach sind dann auch viele andere schöne T1 Busse eingetroffen. Am Samstag um 9:00 Uhr fing der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in der "Bulli-Garage" an. Danach haben wir uns näher kennen gelernt. Um 12 Uhr hat die "Küchen-Crew" ein leckeres Mittagessen auf den Tisch gezaubert. Es gab Schweinebraten mit Nudeln und Salat.

Um 14:45 Uhr sind wir dann als Konvoi aus ca. 18 T1 Bullis in Richtung Breisach gestartet. Dort haben wir unter der Leitung von Hermann eine Super Führung durch und um das Breisacher Münster erlebet.

Gegen 16 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Heimweg über Ihringen und Gündlingen gemacht. Am Straßenrand haben uns viele Menschen mit Begeisterung zugejubelt.

Gegen 20 Uhr gab aus dem Holzofen leckeren Flammenkuchen. Außerdem hat uns die Trachtengruppe aus Niederrimsingen mit ihren Tänzen und ihrem Glockenspiel so richtig eingeheizt.


Am Sonntag startete der Tag wieder mit einem gemeinsamen Frühstück und der anschließenden Preisübergabe aus unserer Bewertungsaktion.
Folgende Gewinner haben wir ermitteln können:


Ältester TeilnehmerBulli T1 vw Horst Clauss mit seinem Katmandu

Weiteste AnreiseBulliT1.devw Helmut Ziegler mit 260 km Anfahrtsweg

Größter BusclubBulliT1.de vw unsere Lieben Schweizer

Ältester BulliBulliT1.devVw t 1Tobias Werner mit seinem Bulli aus dem Jahre 1953

Originalster BulliBulli T1 Bulliv Matthias Werner mit seinem Barndoor deluxe Baujahr 1954

Schönster BulliBulli T1 Bully v Fabian Bieri mit seinem Bulli T1 von der Schweizer Armee
Bulli T1 Treffen 2009 Bully vwNorbert Rüthemann mit seinem Bulli T1 Westfalia SO 42 Baujahr 1967

Schönste RatteVW K√§ferT1Steeve Dirninger aus Frankreich mit seinem Bulli T1 Baujahr 1961

 

Wir haben unser erstes Bulli T1 Treffen überstanden und es war richtig toll!!

Wir hätten nicht gedacht dass soviel Interesse an unserem Bulli-Treffen besteht.

Schön das Ihr alle da wart, mit uns gefeiert und mit uns über unsere schönen "alten" Bullis philosophiert habt.

Wir können sagen wir werden es wieder tun.

 

 

Gibt uns doch bitte ein kleines "Feedback" wie euch das Treffen gefallen hat und was man beim nächsten Treffen evt. verbessern kann !

 

vw doka